Über uns …

TEL: 07221 9966080       E-MAIL
Unsere vollständigen Kontaktdaten finden Sie hier!

 

WER

Arbeitsrecht Kündigung Trennung Fairkuendigen Outplacement Betriebsrat AbmahnungRechtsanwalt Martin Kull

Unter der Domain netzanwalt.de veröffentlicht Herr Rechtsanwalt Martin Kull bereits seit über 10 Jahren im Netz. Schon als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Prof. Dr. Fritjof Haft an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen hat sich Herr RA Kull mit KI-Systemen und der Technik und den Möglichkeiten des Internets beschäftigt.

Über die Stationen Tübingen, Heidelberg und Washington D.C kam Herr RA Kull nach Baden-Baden. Von dort übt er seine Tätigkeit bundesweit aus.

RA Kull spricht Englisch verhandlungssicher, war viele Jahre Aufsichtsratsvorsitzender einer Finanzmanagement AG. Zum Team von Herrn RA Martin Kull gehören sowohl Sekretariatsmitarbeiterinnen als auch wissenschaftliche Hilfskräfte.

WAS

ideaSanktionsleiterDer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Arbeitsrecht. Ergänzt durch den Tätigkeitsschwerpunkt Strafrecht. Durch sein internationales Netzwerk und seine Kenntnisse, insbesondere im anglo-amerikanischen Recht, ist Herr RA Kull überdies für Mandanten in Vertragsverhandlungen und -gestaltungen tätig.

 

Daneben öffnet die Kanzlei auch für interdisziplinäre Veranstaltungen die Türen. Hierzu gehören Veranstaltungen rund um das Thema Business English und zu den Themen Führungskräftetraining.

WO

Maike Günther Künstlerin aus Baden-Baden

Seit 2014 befinden sich die Kanzleiräume in einem historischen Gebäude in der Stadt Baden-Baden.

Seit langer Zeit ist die Künstlerin Maike Günther eine Freundin des Hauses und wir empfehlen einen Besuch Ihrer Webseite